Resümee: 6. Legal Compliance Tag

Am 06.12.2022 fand wieder unser jährlicher Compliance-Tag statt. Aufgrund der weiterhin besonderen Situation durch die Corona-Pandemie wurde die Veranstaltung auch in diesem Jahr wieder als online Veranstaltung durchgeführt.

Die Teilnehmer:innen wurden mit Neuigkeiten rund um die Themen Aktuelles in Gesetzgebung und Rechtsprechung, Compliance-News, Compliance-Risikoanalyse und neue Features in AGENDALAW® versorgt. Herr Sommer von der Stadtwerke Homburg GmbH war auch dieses Jahr wieder bereit, einen sehr interessanten und praxisnahen Beitrag zu der Datenbank AgendaLaw® beizusteuern. So konnten die Teilnehmer:innen einen Einblick in die tägliche Arbeit mit AGENDALAW® bekommen sowie die Vorteile von AGENDALAW® kennenlernen. Wir möchten an dieser Stelle Herrn Sommer nochmal unseren Dank für die Unterstützung und den Beitrag aussprechen!

Des Weiteren hat es uns sehr gefreut, dass die Teilnehmer:innen auch in diesem Jahr wieder zahlreich online dabei waren. Auch waren einige neue Firmen, Namen und Gesichter bei der Veranstaltung vertreten, was uns in unserer Arbeit bestärkt hat und uns eine positive Bilanz hat ziehen lassen.

Sollten im Nachgang noch weitere Fragen zu AGENDALAW® oder den Compliance-Neuerungen auftreten, stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.

Für weiterer Infos zum Thema Rechtsdatenbanken, Schulungen, Compliance-Audits oder Compliance-Management-Systeme, besuchen Sie gerne unsere Homepage: www.agenda-law.de

Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und bis zum nächsten Jahr!

Auch dann können Sie sich sicher sein: Der nächste Compliance Tag kommt bestimmt!