Skip to main content

Jungfernfahrt zur EM-Power in München

Um unser modulares Legal Compliance Management auch außerhalb des Internets und Social Media zu präsentieren, wird unser AGENDALAW® Messestand in Zukunft auf verschiedenen Messen vertreten sein.

Vom 06. bis 08. Oktober 2021 fand die EM-Power in München statt. Die EM-Power ist eine internationale Fachmesse für Energiemanagement und vernetzte Energielösungen. Auch für den Bereich des Energiemanagements gibt es unzählige Vorschriften, weshalb unser Modul „Energierecht“ für die Messenbesucher von großer Relevanz war. AGENDALAW® bildet nicht nur die einschlägigen Rechtsvorschriften z.B. aus dem Bereich Energierecht ab, sondern ist die Lösung zur systematischen Verwaltung und Einhaltung dieser Vorschriften.

Neben dem Modul Energierecht gibt es noch 14 weitere Module, die für die verschiedensten Unternehmen relevant sein können. Schauen Sie hier: AGENDALAW® Die Module.

proTerra auf der EM-Power in München